Mariangela Scelsi

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

„Mein Name ist Mariangela Scelsi. Ich führe in der Firma Proclean den Bereich des Qualitätsmanagements aus. Meine Erwartung ist es, die Qualität und Kundenzufriedenheit dauerhaft sicherzustellen.
Im Gegensatz zu den Objektleitern, die sinnvollerweise zu unterschiedlichen Zeiten und Intervallen bei unseren Mitarbeitern in den Objekten erscheinen, führe ich je nach Objekt, in regelmäßigen Abständen die Kontrolle der Reinigungsqualität durch.  Hierbei dient als Grundlage das bestehende Leistungsverzeichnis und die jeweils zu erwartende Qualität unter dem richtigen Einsatz der Reinigungsmittel und Geräte. Ferner schaue ich nach Optimierungsmöglichkeiten und nehme Anregungen, Wünsche und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden in meine Protokolle auf, die ich zeitnah an die jeweiligen Fachbereiche weitergebe, so dass diese, nach Absprache, schnellst möglich umgesetzt werden.“