Seniorenheime_pc

In Einrichtungen wie Alten- und Pflegeheimen kommt es nicht nur auf die fachgerechte, hygienisch einwandfreie Reinigung an. Auch die soziale Kompetenz und Empathie der eingesetzten Mitarbeiter müssen auf die besonderen Bedingungen und Umstände genauestens abgestimmt sein. Denn in diesem hochsensiblen Arbeitsumfeld geht es nicht nur um die Erbringung von Reinigungsleistungen im Hinblick auf die allgemein zugänglichen Räume und Anlagen, sondern auch um die Reinhaltung der ganz privaten Räume von Bewohnern und Patienten.

Mit speziell geschulten Mitarbeitern erbringt PROCLEAN seine Dienstleistung mit einer hohen Fach- und Sozialkompetenz. Dabei verstehen wir uns als einen festen Bestandteil des Pflegeteams. So wird auch zwischen Proclean-Mitarbeitern und Bewohnern ein Vertrauensverhältnis geschaffen, das die tägliche Reinigung zu keiner Belastung für die Senioren und Pflegebedürftigen macht. Eine geringe Fluktuation des Reinigungspersonals, sinnvolle Zeitvorgaben ohne Engpässe und genaue Kenntnisse über spezifische Abläufe innerhalb der einzelnen Objekte machen den Service von PROCLEAN so wertvoll. Schließlich ist für uns kein Haus wie das andere.

Darüber hinaus sichern staatlich geprüfte Desinfektoren die Einhaltung hygienischer Standards. Selbstverständlich werden bei allen Arbeitern nur zertifizierte und geprüfte Reinigungs- und Pflegemittel eingesetzt, die umwelt- und materialschonend sind.

Wir arbeiten gerne mit unseren Kunden Hand in Hand, um so ein sauberes Umfeld zum Wohlfühlen und Leben zu schaffen.