Handel

Ob Einkaufszentren, Warenhäuser, Supermärkte oder Stand-Alone-Shops – überall dort, wo Waren ansprechend präsentiert werden müssen, gilt es auf höchste Sauberkeit und Hygiene zu achten. Schließlich soll sich der Kunde beim Einkauf rundum wohlfühlen. PROCLEAN sorgt deshalb im Rahmen der täglichen Unterhaltsreinigung mit speziellen Reinigungsplänen und -leistungen für ein ansprechendes Ergebnis in stark frequentierten Umgebungen.

Oder beispielsweise Büros, Call-Center oder Bildschirmarbeitsplätze: Viele Mitarbeiter verbringen hier ein großen Teil ihres Tages. PROCLEAN hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, mit einem lückenlosen Reingungsservice stets für eine saubere Arbeitsumgebung zu sorgen, in der sich Mitarbeiter jederzeit wohlfühlen können.

Mit der selben Sorgfalt führt Proclean seine Reinigungsdienstleistungen auch in anliegenden Bereichen wie Fluren, Treppenhäusern, Fahrstühlen, Warte- und Empfangszonen, Umkleidekabinen, Sozialräumen, Kaffeeküchen, Kantinen sowie den Sanitärbereichen durch.