PFLEGE-EINRICHTUNGEN, ARZTPRAXEN UND LABORE

In Einrichtungen wie Alten- und Pflegeheimen kommt es nicht nur auf die fachgerechte, hygienisch einwandfreie Reinigung an. Auch die soziale Kompetenz und Empathie der eingesetzten Mitarbeiter müssen auf die besonderen Bedingungen und Umstände genauestens abgestimmt sein. Mit speziell geschulten Mitarbeitern erbringt PROCLEAN seine Dienstleistung mit einer hohen Fach- und Sozialkompetenz.

Reinigungsleistungen im medizinischen Bereich verlangen ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz. Denn in Arztpraxen und Laboren geht es nicht nur um ein sauberes Ergebnis an der Oberfläche, sondern auch um die Gewährleistung höchster Hygiene. Dieser besonderen Herausforderung stellt sich PROCLEAN schon viele Jahre mit Erfolg. Den hohen Anforderungen tragen wir darüber hinaus mit speziellen, geprüften und zugelassenen Reinigungs- und Pflegemitteln Rechnung, die in diesen hochsensiblen Bereichen ein optimales Reinigungsergebnis sicherstellen.